Montag, 17. August 2009

Geschafft...

...ist der Umzug und sind wir. Am Mittwoch legten wir um 9:30 Uhr mit dem Umzug los. Dieser zog sich dann bis 17:30 Uhr hin. Leider spielte das Wetter nicht mit und wir mussten aufgrund des Regens ein paar Zwangspausen einlegen. Aber alle Sachen sind dann letztendlich im Haus gelandet und es ist nichts zu Bruch gegangen. Danke an unsere fleißigen Helfer. Sohnemann hat sich in seinem neuen Zimmer auch gleich wohl gefühlt und die erste Nacht durchgeschlafen. So langsam haben wir auch fast alle Kartons ausgepackt. Wir fühlen uns super wohl. Unsere neuen Nachbarn kamen auch schon vorbei und haben uns Brot und Salz gebracht und es wurde mit Schnaps auf gute Nachbarschaft angestoßen. Herr Schneider hat sich am Mittwoch gemeldet und es wurde für nächsten Tag die Schlüsselübergabe vereinbart. Wir bekamen eine riesen Flasche Sekt und einen Luftfeuchtigkeitsmesser geschenkt. Unsere Mängelliste hielt sich in Grenzen. Wir mussten nur Kratzer im Glas der Haustür, in der Holztrepper und im Lüftungsdeckel (Wohnzimmer) bemängelt. Die Mängel sollen dann bis zum 15.09. beseitigt werden.

FAZIT:

Sehr zufrieden sind wir mit unserem Verkäufer von Team. Dieser hatte immer ein Ohr für uns und hat uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Danke an Axel Wroblewski. Der Bauablauf verlief zu unserer Zufriedenheit. Mit den Firmen waren wir super zufrieden und Probleme konnten direkt mit den Handwerkern besprochen werden. Leider vermissten wir eine bessere Betreuung von umserem Bauleiter. Wir hatten das Gefühl das unsere Pobleme nicht immer Gehör fanden. Team Massivhaus empfehlen wir als Bauträger auf jeden Fall weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen