Dienstag, 11. August 2009

Endspurt

Morgen ist nun der große Tag. Die Kartons sind fast fertig gepackt und die Wohnung sieht chaotisch aus. Das Haus wurde am Wochenende von oben bis unten geputzt und gewienert. Letzte Woche haben wir das Laminat im OG verlegt. Es hat nicht wirklich Spaß gemacht. Das Problem waren nämlich die bereits eingebauten Türen. Dadurch mussten wir ziemlich viel schneiden. Der Fliesenleger war auch nochmal da und hat die Sockelleisten angebracht. Vielen Dank an die Firma Maik Bollwahn. Unser Elektriker hat auch wieder fleißig gearbeitet und die Steckdosen angebaut. Auch hier vielen Dank an Holger Kasten. Nun ist alles fertig und schick. Bisher hat sich unser Bauleiter nicht blicken bzw. von sich hören lassen zwecks Schlüsselübergabe. Naja wir warten mal ab.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen