Sonntag, 19. Juli 2009

Umzug am 12.08.

Unser Umzugstermin steht nun fest. Am Dienstag wurde der LKW für unserem Umzug am 12.08. gemietet. Auch wurde unser Haus und Hausrat am Donnerstag bei unserer Versicherung des Vertrauens gut versichert. Morgen werden wir dann die Tonnen für Abfall und Papier bestellen. Am Wochenende waren wir auch wieder fleißig. Die Malerarbeiten sind nun soweit beendet. Die Decken im Arbeits-,Schlaf- und Kinderzimmer werden wir in unserem Urlaub (erste Augustwoche) fertig streichen. Außerdem wird dann auch das Laminat verlegt. In den drei Zimmern haben wir uns für Rauhputz entschieden. Sieht echt prima aus (siehe letzten zwei Fotos). Für die übrigen Zimmer haben wir Putzeffektfarbe genommen. Das ist eine saumäßige Arbeit (entschuldigt den Ausdruck), denn es kleckert und tropft und man hat die meiste Farbe an der Kleidung und im Gesicht aber der Aufwand hat sich gelohnt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen